ACHTUNG: Endlich!!!! Buch 3 ist da! Schaschlik Bücher (hier klicken!) »

Schaschlik Tomate Koriander

Schaschlik Tomate Koriander Marinade – Wie Ich Koriandersamen liebe. Der Hammer. Wer es noch nicht kennt, der sollte es dringend ändern und diese Saat probieren. Ein ganz toller und aussergewöhlicher Geschmack und daher ideal für mein Marinaden Rezept geeignet. Probier es doch mal selbst aus und hinterlasse mir gaaaanz unten einen Kommentar dazu. Ich freu mich und los gehts 😉


0/50 ratings

Meine Schaschlik Rezept Bücher

Schaschlik Rezepte Bücher

Schaschlikspieße Rezept Bücher Anzeige

Ihr habt es euch gewünscht -  Taschenbücher und Ebooks zu meinen Rezepten. Und da sind sie nun endlich!

Zutaten die Tomaten Marinade:

Die besten Grills für Schaschlik

Rating

Schaschlik Grill

Details

Rating

Preis

3

ELBRUS Mangal

Komplett Klappbar

4

Klapp Grill für Angler

TOP Design

2

Tepro Samara 

Mit Klappfüssen

1

Thüros Baikal

Bester Mangal Schaschlik Grill

Vorbereitungen für diesen Schaschlik:

Küchenhelfer für dieses Marinaden Rezept:


Schaschlik Tomate Rezept – Marinade mit Koriander:

  1. Die ideale Größe in die das Fleisch gewürfelt wird ist ca. 3cm. Einfach schneiden und zur Seite stellen.
  2. In eine große Schüssel quetschen wir nun die geviertelten Tomaten.
  3. Pfeffer und Salz auch in eine große Schüssel geben.
  4. Knoblauch mit der Knoblauchpresse in die Schüssel pressen. Alles gut vermischen.
  5. Die Koriandersaat in einen Mörser geben und sehr fein mahlen. Dann auch in die Schüssel geben.
  6. Anschließend kommt noch der Himbeere Essig dazu.
  7. Zwiebeln in große Ringe schneiden und mit den Händen bisschen quetschen und in die Schüssel geben.
  8. Fleisch dazu und alles gut vermengen.
  9. Über Nacht in den Kühlschrank und am nächsten Tag auf die Spieß ziehen und auf dem Mangal Grill grillen.
  10. Приятного аппетита! (Guten Appetit)

Welcher Schaschlikgrill für deine Schaschlikspieße der beste ist erfährst Du in meinen Testberichten.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


0/50 ratings

Jetzt Angebot checken

Prüfe den aktuellen Preis dieses Produktes

Leave a comment: