Russische Getränke

Was sind eigentlich typische und klassische russische Getränke? Russische Getränke sind beispielsweise Kwas, Kefir oder auch Kompott. Diese Getränke aus Russland sind aber nicht nur sehr beliebt sondern auch gesund und lecker.

Passen russische Getränke zu Schaschlik?

Na was denn sonst :)? Russische Getränke passen zu russischem Schaschlik. Russen trinken auch übrigens nicht nur Wodka und Gurkenwasser zum Schaschlik. Siehe unten .

Warum trinken die Russen eigentlich die Wodka mit Gurkenwasser nach? Na weil das gut schmeckt :). Falls Du das noch nicht probiert hast dann musst Du das unbedingt nachholen. Kann Ich die nur empfehlen.

Wenn man schon mit den Freunden und / oder mit der Familie zusammen kommt, dann soll man das auch in vollen Zügen feiern und genießen. Dazu gehört nicht nur der Schaschlik sondern eben auch Grillbeilagen und natürlich auch die Getränke.

Ich zeige dir hier meine Rezepte zu den verschiedenen russischen Getränken. Diese passen selbstverständlich wunderbar zu Schaschlik.


0/50 ratings

Alle Beiträge: