• Home  / 

Rezepte für Mangal-, Kebab- und Schaschlik Grill

Schaschlikspieße vom Schaschlik Grill

Du liebst Schaschlik Fleisch, möchtest aber nicht immer das Gleiche auf dem Schaschlikgrill haben? Dann bist Du hier genau richtig! Mir geht es genauso, daher probiere Ich viel aus und zaubere verschiedene leckere und einfache Rezepte für Schaschlikspieße.

Wer kennt das nicht? Immer das Gleiche! Das möchte wirklich niemand. Bevor man sich am leckeren Rezepten satt gegessen hat sollte man doch hin und wieder mal die Spieße auf dem Mangal Grill variieren. Viele verschiedene Rezepte warten darauf von dir entdeckt und gegrillt zu werden. Du wirst auch auf außergewöhnliche Grillrezepte stoßen. Auch wenn diese auf vielleicht nicht den ersten Blick gut bei dir ankommen, probiere Sie aus und lasse dich überzeugen. Trau dich und probiere auch diese aus.

Schau dich in den verschiedenen Kategorien um und triff deine Wahl.

Schaschlikspieße

Was kommt auf den Schaschlikspieß? Welche Schaschlik Rezepte und Marinaden gibt es? Egal ob Vegetarisch, vegan, ob Schwein-, Geflügel oder Rindfleisch, egal ob scharf oder mild – Auf Schaschlik-Grill.de findest Du dein zukünftiges Lieblingsrezept um deine Gäste zu verwöhnen. Welche Schaschlikspieße gibt es und welche sind die Besten? Sind Metallspieße die Beste Wahl? Auch diese Info findest Du in diesem Blog.

Schaschliksoße

Schaschliksauce? Was ist das? Gerne hat man ja auch mal eine Soße zum Dippen der leckeren Schaschlikspieße. Doch welche Soßen zum Schaschlikfleisch sind einfach, schnell und lecker?

Schaschliksauce selber machen – Wie das geht, das alles erfährst Du in dieser Kategorie. Weg mit den gekauften Dips und Saucen aus dem Supermarkt! Alles rund um das Thema Schaschliksoße.

Schaschliktopf

Schaschliktopf wird oft auch Schaschlikpfanne genannt. Doch welches Schaschliktopf Rezept ist das Beste? Zusammen fuddern wir uns durch die verschiedenen Rezepte auf meinem Blog. Wir klären „Was ist ein Schaschliktopf?“, “Was ist Schaschlik aus dem Backofen?”.

Schaschlikgewürze

Du hast Lust auf deine eigene Schaschlikgewürzmischung zum schnellen Würzen deiner Grillspieße? Würze jetzt dein Schaschlikfleisch und Pimp Up your Grillspieße! In diesem Blog findest Du Rezepte für dein eigenes Rub Gewürz.

Egal ob scharf oder mild. Wir finden ein Schaschlikgewürz das zu dir und deinem Geschmack passt! Geschmack nach Maß in dieser Kategorie.

Russische Getränke

Russische Rezepte zu russischen Getränken. Hier wirst Du Rezepte finden um beispielsweise Kwas selber machen zu können. Ein weiteres und klassisch russisches Getränk ist der Kompott. Auch russische Cocktails und Longdrinks die super zu Grillen passen.

Grillbeilagen

Welche Beilagen passen zu Schaschlik? Beispielsweise Grillbeilagen wie Grillgemüse, russische Salate, Grillbrot. Probiere einfach alle Beilagen aus und finde deinen Favorit. Besonders Grillsalat kommt immer gut als Beitage an.

Was dich im Schaschlik Blog erwartet

Saftiges Schaschlik direkt vom Schaschlik GrillWas erwartet Sie in diesem Blog? Kurz und knackig – Alles rund um das Thema Schaschlikfleisch – also Rezepte zu Schaschliksoße, Schaschlikspießen, Schaschlikgewürz und Schaschliktopf. Auch viele außergewöhnliche Grillrezepte warten darauf nachgerillt zu werden. Des Weiteren erfährst Du hier Tipps, Tests und Beratung zum kompletten Thema.

Schon wieder das Gleiche? Wer kennt das nicht? Immer wieder fragt man sich „Was kommt auf den Schaschlikspieß“. Diese Ideenlosigkeit hat nun ein Ende.

Ich stelle dir die verschiedenen Schaschlikrezepte vor und gebe dir Tipps zum Thema Schaschlikgrill und alles was dazugehört.

Ist das nicht Geschmackssache?

Natürlich ist Essen und somit auch grillen immer eine Geschmackssache – Doch Ich bin überzeugt, dass für jeden etwas Leckeres, Einfaches und Schnelles als Rezept dabei ist.

Nutze die Gelegenheit und erweitere deinen kulinarischen Horizont. Der Schaschlikgrill und die Marinaden Rezepte können so abwechslungsreich sein. Egal ob Klassisch mit Essig nach russischer Art, mit Geflügel, Schwein oder Rind – Die Ideen findest Du hier in diesem Blog.

Schaschlik Fleisch selber marinieren und einlegen

Schluss mit Fertigfleisch aus dem Supermarkt, jetzt wird selbst das Schaschlikfleisch mariniert und eingelegt. Und das sogar schnell, einfach und super lecker.

Du wirst sehen wie einfach es ist und wie schnell es geht. Fleisch von der Stange war gestern. Verwöhne deine Gäste! Wenn man schon den Schaschlik Grill anfeuert sollte es sich auch lohnen und schmecken. Teste die Rezepte und finde deinen Favoriten.

Ich wünsche viel Freude, gutes Gelingen und natürlich Guten Appetit!