20 Grillspieße 60cm Schaschlikspieße Schampura

Schampura Schaschlikspieße Produktbeschreibung

Keine Schaschlikspieße – kein russischer Schaschlik! Am Kauf geeigneter Grillspieße kommt man bei Schaschlik grillen nicht vorbei. Zu sagen gibt es allerdings nicht sehr viel. Außer, dass Ich dir dringend von den Holzspießen abrate. Ich hatte mit diesen wirklich nur Probleme. „Gutes Werkzeug – Gute Arbeit“ sagt man ja. Das ist natürlich auch beim Schaschlik grillen so.


0/50 ratings

Je nach Größe des Mangal Schaschlik Grills solltest Du dich nach der geeigneten Spießlänge umschauen. 60cm ist m.M.n. eine ideale Länge, kommt aber wie gesagt auf den Mangal Schaschlikgrill an. Worauf Ich auch immer noch achten würde ist, dass die Metallspieße flach und nicht rund sind. Bei flachen Spießen hält das Schaschlikfleisch allgemein besser und auch beim wenden des Schaschliks ist die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches geringer, dass das Schaschlikfleisch auf den Spießen aus Metall durchdreht oder sogar abrutscht. Daher nutze Ich immer flache Spieße.

Merkmale der Edelstahl Schaschlik

  • Gesamtlänge der Metallspieße: 60 cm
  • Breite: 10 mm
  • Stärke: 1,5 mm
  • Weitere Schaschlikspieße in 60cm Länge findest Du hier: Grillspieße 60cm von Schampura*.

Jetzt Angebot checken

Prüfe den aktuellen Preis dieses Produktes

0/50 ratings

Leave a comment:

>