Schaschlik mit Sriracha Marinade

Schaschlik mit Sriracha Sauce? Der Hammer auf dem Mangal Schaschlik Grill sag Ich euch. Wer die Sriracha Soße nicht kennt, der kann sich weiter unten auf dem Bild anschauen und wird diese sicher leicht erkennen. Diese scharfe Sriracha Sauce gibt es mittlerweile sogar im russischen Läden und viele Leute genießen diese scharfe Grillsauce zu ihren Schaschlikspiessen. Ich mache diese aber lieber im die Schaschlik Marinade. Leckerer und scharfer Schaschlik erwartet euch. Weiter unten findet ihr das Schaschlik Rezept mit Sriracha Marinade. Begeistere deine Gäste mit tollen Schaschlik Rezepten. Schau dich gerne auch noch für weitere Grillbeilagen auf der Seite um.

Alles was Du für diese Sriracha Schaschlikspieße benötigst findest Du weiter unten im Text.


4.5/52 ratings

2kg Hühnerfleisch genügt für ca. 5 Personen. Dann reicht das Grillfleisch für ca. 12 – 13 Spieße Schampura Spieße machen.

Zutaten die Du für diesen Schaschlik brauchst:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von epnt.ebay.de zu laden.

Inhalt laden

Anzeige*

  1. Das Schaschlikfleisch in gleichmäßig große Stücke schneiden. Eine Größe von ca. 3x3cm ist hierbei ideal. Bei dieser Größe brennt der Schaschlik nicht so schnell aus und bleibt schön saftig und zart. Ab in die Schüssel damit.
  2. Zum Geflügelfleisch kommen nun die anderen Zutaten für die Sriracha Marinade in die Schüssel.
  3. Die Zwiebeln kannst Du in grobe Ringe oder Halbringe schneiden. Unter das Fleisch mischen und in einen Gefrierbeutel geben
  4. Alles in einen Gefrierbeutel geben und an in den Kühlschrank
  5. Fleisch auf die Spieße aufsehen und ab auf den vorgeheizten Mangal Schaschlikgrill. Schaschlik grillen bis er schön gold-braun ist.
  6. Приятного аппетита! (Guten Appetit)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



[adrotate banner=“3″]

4.5/52 ratings

Leave a comment:


>