ACHTUNG: Endlich!!!! Buch 3 ist da! Schaschlik Bücher (hier klicken!) »

Schaschlik mit Avocado und pürrierten Zwiebeln von Nelli

Dieses Schaschlik Rezept ist mein persönliches Rezept ,da ich es mir selbst ausgedacht habe, ich bin eine Avocado Liebhaber deshalb versuche ich alles mögliche damit zubereiten und habe somit es in diesem Rezept eingesetzt.


5/51 rating
Grille diesen Schaschlik kurz und scharf an, damit das Fleisch schön saftig bleibt

Zutaten für diese Schaschlikspieße:

  • 2 kg Schweinehals/Nacken
  • 3 reife Avocado
  • 3 große Zwiebel
  • 3 Knoblauch Zehen
  • https://schaschlik-grill.de
  • 1 Zitrone
  • Salz
  • Pfeffer
  • Essig

Rating

Schaschlik Grill

Details

Rating

Preis

1

Thüros Baikal

Bester Mangal Schaschlik Grill

2

Tepro Samara 

TOP Design

3

ELBRUS Mangal

Mit Klappfüssen

4

Klapp Grill für Angler

Komplett Klappbar

Vorbereitungen der Marinade:

Küchenhelfer für diesen Schaschlik:


Schaschlik Rezept – Fleisch selber marinieren:

  1. Fleisch in Stücke schneiden und in Schüssel/Eimer legen
  2. Fleisch würzen mit Salz,Pfeffer, Knoblauch(reiben o.pressen) ,Zitronensaft von der Zitrone auspressen, pürrierte Zwiebeln und die Avocado die ich mit der Gabel zerdrücke.
  3. Nun vermische ich alle Zutaten mit dem Fleisch und lasse es über die Nacht in einem kühlen Ort ziehen.
  4. Am nächsten Tag 2-3 Stunden vor dem grillen gebe ich noch etwas Essig hinzu vermische alles und lasse es noch mal bis zum grillen stehen.
  5. Guten Appetit

Welcher Schaschlik Grill für deine Schaschlikspieße* der beste ist erfährst Du in meinen Testberichten. Mehr zum Thema Schaschlikspieße kaufen.

Schaschlikgrill Vergleich

Schaschlik Grill Vergleich

Thüros Baikal

Tepro Samara

ELBRUS Mangal

PREISCHECK

Abbildung

Höhe

81,5 cm

90 cm

81 cm

Länge

61,5 cm

131 cm

70 cm

Breite

31 cm

54 cm

33 cm

Platz für Schaschlikspieße

12 Spieße

12 Spieße

Ablage

Klappbar

times-circle
times-circle
check-circle

Lufteinlässe

check-circle
times-circle
times-circle

Verstellbare Glutwanne

check-circle
times-circle
times-circle

Ablage

times-circle
check-circle
check-circle

Inkludiertes Zubehör

Grillrost, 6 Schampura Spieße aus Metall

12 Edelstahl-Spieße

 Abnehmbarer Ablagefläche + Grillrost + 4 Griffe und Kohleboden

Bewertung

PREISCHECK

Jetzt Angebot checken

Prüfe den aktuellen Preis dieses Produktes

5/51 rating

Leave a comment: