Grillbeilage – Grillsalat aus Radieschen

Grillbeilagen für dein Schaschlik - Grillsalat

Grillsalat als Grillbeilage

Grillbeilagen russischer Art zu deinen Schaschlikspießen und das ganz einfach und schnell. So wie beispielsweise auch der leckere Grillsalat mit Radieschen. Dieser kommt wirklich immer gut an und schmeckt einfach lecker. Dank seiner sommerlichen Frische schmeckt er wirklich sehr gut zu Schaschlik. Daher eignet er sich ideal als Grillbeilage für die nächste Feier mit deinen Freunden oder der Familie. Bei mir steht dieser Salat eigentlich immer für meine Gäste bereit. Das Feedback war bisher immer sehr positiv. Und Ich hoffe dir schmeckt er genauso gut.


Alles was Du für diesen russischen Salat benötigst und eine Anleitung wie Du diesen Salat nachmachen kannst findest Du weiter unten.


0/50 ratings

Dieses Rezept das Du unten findest ist für etwa 4 Personen

Zutaten für diesen Grillsalat:

  • 400g Radieschen
  • 2 EL Maionese
  • 1 EL (gehäuft) Schmand
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1 Knoblauchzehe
Anzeigen zu Produkten*

Vorbereitungen für den Grillsalat als Grillbeilage:

Küchenhelfer für das Grillbeilagen Rezept benötigst:

  • Eine Reibe
  • 1 Schüssel
  • Eine Knoblauchpresse
  • 1 Löffel

Schaschlik Grillbeilage – Schritt für Schritt:

  1. Die Radieschen waschen und mit der mittelgroßen Reibe die Radieschen-Stifte in die Schüssel reiben.
  2. Salz und Pfeffer in die Schüssel zu den Radieschen geben.
  3. Knoblauch pressen und auch einfach in die Schüssel dazu. Nun alles gut mit dem Löffel umrühren.
  4. Jetzt kommt sowohl die Mayo als auch der Schmand noch dazu. Nochmal gut und kräftig umrühren.
  5. Приятного аппетита! (Guten Appetit)

Welcher der beste Schaschlik Grill ist erfährst Du in meinen Testberichten.


[adrotate banner=“3″]


0/50 ratings

Leave a comment: