ACHTUNG: Endlich!!!! Buch 3 ist da! Schaschlik Bücher (hier klicken!) »

Schaschlik Beilage – Bacon Frischkäse Rolle

Grillbeilage zu SchaschlikspießenSchaschlik mit Grillbeilage genießen – Ohne Beilage zum Schaschlik gehts auch nicht. Unten findest Du ein Beilagen Rezept zu Frischkäse Rollen mit Bacon. Diese passen Dank der Zwiebeln ideal zu deinen russischen Schaschlikspießen. Der Frischkäse macht seinem Namen alle Ehre und sorgt für einen frischen und sommerlichen Geschmack. Das Rezept ist wirklich super einfach, schnell und mega lecker. Viele weitere Schaschlik Rezepte warten auf dich. Nimm dir doch einfach ein bisschen Zeit und schau die auch die anderen Grillrezepte an. Weitere Grillbeilagen auf der Seite um.

Alles was Du für diese frische Schaschlik Grillbeilage brauchst findest Du untenstehend.


0/50 ratings
Abhängig davon wir dick Du später die Rollen schneidest kommen hierbei etwa 10 Schnecken dabei raus

Zutaten die Du für diesen leckere Grillbeilage benötigst:

  • 1x Pizza Fertigteig (Nimm am besten den der schon auf Backpapier verpackt ist)
  • Eine Packung Frischkäse
  • 1/2 Schalotte (geht auch mit normaler Zwiebel)
  • Handvoll Petersilie
  • Etwa 4 Scheiben Bacon
  • Geriebener Mozzerella
  • Pfeffer
Anzeigen zu Produkten*

Vorbereitungen für diese leckere Grillidee:

Küchenhelfer für das Beilagen Rezept benötigst:


Schaschlik Rezept – Grillbeilage Pizza Schnecke:

  1. Den Pizzateig aus der Packung holen und ggf. noch auf ein Backpapier legen.
  2. Den Frischkäse am besten mit einem Löffel auf dem Pizzateig verteilen. Bitte nicht zu dick auftragen. Es reicht schon wenn wenig Frischkäse drauf ist.
  3. Nun musst Du die halbe Schalotte in kleine Würfel schneiden und auf dem Pizzateig verteilen.
  4. Petersilie und den Bacon klein schneiden oder haken und auf verteilen.
  5. Jetzt den getriebenen Käse verteilen – auch hier bitte nicht zu viel – und dann den Teil rollen bis eine feste Rolle entstanden ist.
  6. Die Rolle dann in Schnecken schneiden. Die etwa 2cm dicken Rollen dann auf ein Backblech mit Backpapier legen.
  7. Nun für etwa 20 min bei 190° in den Backofen bis die Rollen schön gebräunt sind.
  8. Приятного аппетита! (Guten Appetit)

Welcher Schaschlik Grill für deine Schaschlikspieße der beste ist erfährst Du in meinen Testberichten.



[adrotate banner=”3″]

0/50 ratings

Leave a comment: