Schaschlik Bücher (hier klicken!) - Weil Du nicht gerne suchst!* »

Black Angus Schaschlik Marinade

rind SchaschlikSchaschlik mit Rindfleisch Marinade – Wer Du deine Schaschlikspiesse nooch nie mit Rind gemacht hast, dann hast Du bisher wirklich was verpasst. EIn Traum sage Ich dir. Ich bin mir sicher, wenn Du das einmal gemacht hast, dann wirst Du das auch in Zukunft öfter machen. So hammer ist das. Aber probiere selbst.
Falls dir dieses Schaschlik Rezept aber nicht zusagen sollte, dann findest Du auf dieser Seite viele Weitere Rezepte für Schaschlikspieße. Es ist bestimmt auch eins für dich dabei ;):

Zutaten und Hilfsmittel die Du für den Rind Schaschlik benötigst, siehst Du weiter unten im Rezept.

Hier die Zutaten für den Schaschlik:

  • 2kg Black Angus
  • 3 TL Roter Pfeffer (Körner)
  • 1 Zehe Knoblauch
  • https://schaschlik-grill.de
  • 100ml Olivenöl
  • 4 Zwiebeln
  • Salz (nach dem Grillen)

Rating

Schaschlik Grill

Details

Rating

Preis

1

Thüros Baikal

Bester Mangal Schaschlik Grill

2

Tepro Samara 

TOP Design

3

ELBRUS Mangal

Mit Klappfüssen

4

Klapp Grill für Angler

Komplett Klappbar

Vorbereitungen für diesen Schaschlik mit Rindfleisch:

Küchenhelfer für diese Schaschlikspieße:


Schaschlik mit Rind – Das Rezept:

  1. Zuerst das Fleisch schneiden. Das Rindfleisch schneide Ich auch in maximal 3x3cm große Stücke. Fleisch in eine Schüssel geben.
  2. Nun die Roten Pfefferkörner im Mörser richtig klein stoßen und fein reiben. Einfach über das Fleisch damit und das Olivenöl darüber.
  3. Jetzt noch den Knoblauch in die Schüssel pressen, die Zwiebeln in grobe Halbringe schneiden und in die Schüssel quetschen. ruhig ordentlich quetschen, damit die Zwiebel ihren Saft leichter abgeben.
  4. Lass im Anschluss die Marinade für ca. 1h einziehen. Das reicht denn wir wollen den tollen Rindfleisch Geschmack nicht übertrumpfen sonder unterstreichen.
  5. Bring nun deinen Mangal richtig auf Temperatur. Das Rindfleisch solltest Du kurz aber sehr heiß grillen. SO WIRD ES AM BESTEN UND INNEN SCHÖÖÖÖÖÖÖN SAFTIG.
  6. Und wo ist das Salz Sascha!? Das machst Du dir vor dem Essen auf die Spieße. EIn Tram sage Ich dir.
  7. LASST ES dir SCHMECKEN 🙂

Schaschlikgrill Vergleich

Schaschlik Grill Vergleich

Thüros Baikal

Tepro Samara

ELBRUS Mangal

PREISCHECK

Abbildung

Höhe

81,5 cm

90 cm

81 cm

Länge

61,5 cm

131 cm

70 cm

Breite

31 cm

54 cm

33 cm

Platz für Schaschlikspieße

12 Spieße

12 Spieße

Ablage

Klappbar

times-circle
times-circle
check-circle

Lufteinlässe

check-circle
times-circle
times-circle

Verstellbare Glutwanne

check-circle
times-circle
times-circle

Ablage

times-circle
check-circle
check-circle

Inkludiertes Zubehör

Grillrost, 6 Schampura Spieße aus Metall

12 Edelstahl-Spieße

 Abnehmbarer Ablagefläche + Grillrost + 4 Griffe und Kohleboden

Bewertung

PREISCHECK

Schaschlik Rezept Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Angebot checken

Prüfe den aktuellen Preis dieses Produktes

Leave a comment: