Schaschlikgrill Mangal *LUX* mit klappbaren Füßen

Kann dieser Mangal dem Thüros Baikal Schaschlikgrill das Wasser reichen?

Die Produktbeschreibung

Um es vorweg zu nehmen - Kein Mangal Schaschlikgrill kann dem Thüros Baikal Mangal das Wasser reichen. Es ist mein Absoluter Favorit und daher Klare Kaufempfehlung für den besten Schaschlik Grill - den Thüros Baikal Schaschlikgrill.

Ausstattung dieses Schaschlikgrills

Klappbare Füsse an einem Mangal sind natürlich ideal gerade wenn es mit den Jungs zum Angeln oder anderweitig auf Reise geht. Du muss natürlich selbst entscheiden ob dir das wichtig ist. Wenn dir das nicht so wichtig ist, dann macht an dieser Steller der oben erwähnte Thüros Mangal definitiv mehr Sinn. Viele lassen sich vom Preis blenden - Aber es lohnt sich. Und soviel teuer ist der Baikal nicht wirklich. Und vor allem Du wirst viel mehr Spaß und letztlich auch viel bessere Ergebnisse für deine Gäste zaubern. Mach für guten Schaschlik keine Kompromisse! Deine Gäste werden es dir Danken!

Das Design und die Optik

Dieser Mangal sieht aus wie ein klassischer Mangal. Optisch macht dieser Schaschlikgrill einen guten Eindruck. Nicht wirklich was besonderes, aber doch gut.

Verstellbare Glutwanne und Lufteinlass

So wie Ich es sehen kann, hat dieser Schaschlikgrill keine verstellbare Glutwanne. Was Ich für sehr schade halte. Ich bin froh, dass mein Baikal Mangal eine verstellbare Wane hat! Ich nutze diese wirklich sehr oft und das ist wirklich eine super Sache. Somit kannst Du deinen <a title="Leckere Schaschlik Rezepte für deinen Thüros Baikal Grill" href="https://schaschlik-grill.de/schaschlik-rezepte/" target="_self" rel="follow" data-wpel-link="internal">Schaschlik Grillspießen</a> ordentlich einheizen wenn nötig und auf Abstand gehen falls die Hitze zu hoch ist. Lufteinlässe hat dieser Schaschlikgrill. Somit kannst Du die Temperatur in deinem Grill nur über diese regeln.

Mobilität des Mangal Grills

Dieser Mangak ist für den portablen Einsatz gemacht und nimmt Dank klappbarer Füsse auch zuhause nicht viel Platz ein.

Fazit zu diesem Schaschlik Grill / Mangal Grill

Meine ehrliche und echte Bewertung - Der Mangal ist nicht schlecht, aber hol dir lieber einen Thüros Baikal oder einen Tepro Samara. Diese Grills für Schaschlik werden dir richtig Freude bereiten!
Weitere Mangal Schaschlikgrill Tests gibt es unter „Meine Empfehlungen“.

Jetzt Angebot checken

Prüfe den aktuellen Preis dieses Produktes

Leave a comment: