ACHTUNG: Endlich!!!! Buch 3 ist da! Schaschlik Bücher (hier klicken!) »

Schaschlik Rezepte

Schaschlik Rezepte habe Ich viele - Hier ein kleiner Ausschnitte meiner Rezept für Schaschlikspieße. Schau dich gerne auf meinem Blog nach einer passenden Marinade für deinen Anlass um. Egal ob Scharf oder Mild, um dein Schaschlikfleisch selbst einzulegen wird auch etwas für dich dabei sein. Da bin Ich mir sicher. Gerne bist Du auch herzlich eingeladen dich der Schaschlik Community auf Facebook anzuschließen. Hier kannst Du dich auch mit anderen Mitgliedern näher austauschen und verpasst auch dort kein Rezept mehr.

Grillen ist doch einfach was Feines. Zusammen mit den Freunden und/oder der Familie... genau darum geht es. Spaß haben bei guten und leckeren Schaschlikspießen vom Mangal Schaschlikgrill. Herrlich....!

schaschlik rezepte

Schaschlik Klassisch

Das klassische Schaschlikrezept ist wirklich super einfach, lecker und traditionell. Früher hat man aus der Kombination der einfachsten Zutaten das Beste rausgeholt.


Schaschlik mit Joghurt Marinade

Lust auch Hähnchen Schaschlik oder Schaschlikspieße mit Geflügel? Dann passt diese Marinade wirklich ideal. Lege dein Schaschlikfleisch in Joghurt Marinade ein.


Schaschlik Mayonnaise

Nicht nur Joghurt passt super zu Grillfleisch sondern eben auch Mayonnaise. Daher diese Marinade. Ein einfaches und wirklich super leckeres Rezept.


Schaschlik Mineralwasser

Auch der russische Schaschlik mit Mineralwasser ist eines der sehr weit verbreiten Schaschlik Rezepte und kommt immer wieder auch mal als Thema in der Facebook Gruppe auf.


Schaschlik mit Honig

Honig Marinade verleit deinen Spießen eine angenehme und leckere Süße. Trau dich und probiere es mal aus.


Schaschlik Teriyaki

Die Marinade mit Soyasauce - Hat mal gar nicht mit traditionellem Schachlik zutun, schmeckt aber auch sehr lecker und ist mega einfach herzustellen.

Leave a comment: