Sascha Schaschlik Buch

Viele haben mich angeschrieben ob Ich nicht mal ein Buch mit Schaschlik Rezepten erstellen möchte. Die Idee hat mir gefallen und daher freue Ich mich euch meine 3 Schaschlik Bücher vorstellen zu dürfen. Ich freu mich riesig, dass diese so gut bei euch ankommen. Das sieht man anhand der vielen Bewertungen auf Amazon. Herzlichen Dank dafür. Ich hoffe auch dir werden meine Schaschlik Bücher gefallen.

Meine Sascha Schaschlik -Schaschlik Bücher

Mit Abstand die geilsten und tollsten Bücher die wir je gehabt haben.
Wir haben vom ersten Band jedes einzelne Rezept ausprobiert und jedes einzelne war phänomenal.
Wir freuen uns sehr auf die Rezepte im zweiten Band und dem Beilagen Rezeptbuch. 

Marion2154

13. November 2019 | Amazon

Da ich von ersten Buch begeistert war und bin, habe ich zur meiner Sammlung gleich das zweite Teil geholt. Wunderbare Rezepte auf die ich mich freue diese aus zu probieren. Mein Favorit bis jetzt: Teriyaki

Dimitri 

12. November 2019 | Amazon