HQ Schaschlikgrill Mangal ELBRUS rostfrei Edelstahl + klappbar

Mangal Schaschlik Grill – Produktdetails

Ausstattung des ELBRUS Schaschlikgrills

Schaschlik grillen mit Mangal

Anzeige

Grill für SchaschlikWas macht diesen Mangal Schaschlik Grill so besonders? Es sind die klappbaren Füße des Schaschlikgrills.
Dank der klappbaren Füße des Mangals ist es möglich, dass Du auch mobil mit diesem Grill unterwegs sein kannst um dein Schaschlik zu grillen. Also steht auch einem Ausflug zum Stadtpark mit deinem Schaschlik Grill nichts mehr im Wege. Wichtig ist bei den Klappbaren Schaschlik Mangals jedoch immer, dass die Füße stabil und nicht wackelig sind. Wenn der Spießgrill keinen guten Stand hat ist das nicht nur sehr gefährlich sondern auch extrem ärgerlich. Hierauf solltest Du unbedingt achten damit Du lange Spaß und Freue an deinem Grill hast.

Da dieser Schaschlik Grill aus rostfreiem Edelstahl gefertigt wurde macht dieser einen soliden Eindruck. Auch schlechtes Wetter ist somit kein großes Problem mehr. Abdecken solltest Du deinen Mangal Grill aber trotzdem, dann bleibt er auch schön sauber.


0/50 ratings

Ausstattung des Mangal Schaschlikgrills

Kommen wir zur Ausstattung dieses Grills. Auch wenn dieser Vertreter nicht mit üppiger Ausstattung wie Windschutz, verstellbarer Glutwanne, Deckel oder Grillhaube um die Ecke kommt ist es dennoch ein guter Grill zum Schaschlik grillen. Seitlich gibt es einen kleinen Tisch bzw. eine kleine Abstellfläche. Hier kannst Du beispielsweise den Teller oder das Tablet mit deine Schaschlikspieße abstellen (oder das Bierchen 🙂 ). Das ist wirklich ganz praktisch, oft weiß man nicht wohin mit den ganzen Grillsachen und auf dem Boden ist auch schlecht. Also ist diese Ablage wirklich super. Besteckhalter, also eine Möglichkeit um das Grillbesteck aufzuhängen, fehlt aber leider. Da dieser Mangal klappbar ist hat er auch keine Rollen, daher musst Du ihn immer tragen. Das ist natürlich nicht so gut wenn der Schaschlikgrill noch heiß ist.

Fazit zu diesem Schaschlik Grill / Mangal Grill

Der Schaschlik Grill macht einen soliden und stabilen Eindruck. Bisschen ungünstig finde Ich jedoch, dass die Tragegriffe so angebracht sind, dass man beim tragen auf die Balance achten muss. Ist also nicht ganz leicht zu tragen. Durch die klappbaren Füße spart der Grill jedoch einiges an Platz und stehht nicht in voller Größe im Weg rum, das ist natürlich ein großer Vorteil. Für diesen Preis ist der Grill schon okay – Alles in allem würde Ich persönlich jedoch ein etwas teureren und somit besseres/ stabileren Schaschlik Grill kaufen.


Jetzt Angebot checken

Prüfe den aktuellen Preis dieses Produktes

0/50 ratings

Leave a comment: