Bruzzzler Anzündkamin mit Sicherheitsgriff – Grillkohleanzünder Brennsäule 30 x 19cm

Anzündkamin Produktbeschreibung

Was kann dieser Anzündkamin und wie hilft dieser beim Schaschlik grillen? Hier mein Erfahrungsbericht zum Bruzzzler Anzündkamin von Amazon.


0/50 ratings

Wie funktioniert der Anzündkamin

Anzeige*

Natürlich kannst Du ganz entspannt beim Bierchen mit den Freunden auch ein Feuer in deinem Mangal Schaschlik Grill anfeuern und die Kohle anheizen. Das dauert dann eben ein bisschen länger, speziell bei Grillbriketts. Wenn es mal wieder schneller gehen soll schafft hier ein Anzündkamin die ideale Abhilfe. Den Anzündkamin kannst Du ganz leicht einfach mit deiner Grillkohle oder besser Kohlebriketts befüllen. Nun einfach ein bisschen Papier oder Karton unterlegen und anzünden. Der Rest geschieht von selbst. Nach ca. 15 Minuten ist deine Grillkohle schön durchgezohen und angeheizt. Nun kannst Du dich an die Schaschlikspieße machen und deinen Schaschlik frisch am Mangal grillen.

Fazit zum Bruzzzler Anzündkamin zum Schaschlik grillen

Bin wirklich sehr begeistert. Nicht nur die Größe und somit auch das große Fassungsvermögen überzeugen. Auch im Punkto Sicherheit, den man übrigens niemals aus den Augen lassen sollte, glänzt dieser Anzündkamin. Durch den Sicherheitbügel und den mit Kunststoff versehenen Handgriff, ist das entleeren der heißen Grillkohle in den Schaschlik Grill fast gefahrenlos möglich. Mit der einen Hand hält man den Bügel, mit der anderen den Handgriff. Somit hat man alles kontrolliert im Griff.

Mit das dieses Grillzubehör überzeugt und Ich gebe daher meine uneingeschränkte Kaufempfehlung für alle die auf der Suche nach einer Anzündhilfe wie einem Anzündkamin sind.

Finden kannst Du den Grillkamin bei Amazon*.


Jetzt Angebot checken

Prüfe den aktuellen Preis dieses Produktes

0/50 ratings

Leave a comment: