Skip to main content

Schaschlik-Grill Ratgeber | In Kooperation mit

Schaschlik mit Hackfleisch

Schaschlikspieße mit Hackfleisch – Lecker Schaschlik grillen auf dem Schaschlikgrill. Auch mit Hackfleisch kein Problem.

Sorge bei deinen Grillpartys mit deinen Freunden und deiner Familie für Abwechslung aus dem Schaschlik Grill und somit auch auf den Tellern. Beeindrucke durch eine Vielfalt an verschiedenen Schaschlikspieß Variationen. Beispielsweise mit Schaschlik mit Hackfleisch.

Leckeres Hackfleisch einfach, schnell und frisch würzen – beispielsweise mit den Schaschlikgewürzen – und auf den Schaschlikgrill damit.

Warum Schaschlik mit Hackfleisch so abwechslungsreich ist

Das spannende an den Hackfleischspießen ist außerdem, dass man diese befüllen kann. Dann hast Du gefüllte Hackfleischspieße. Das macht es wirklich interessant und spannend. Ich habe einige noch geheime Grillideen die Ich dir hier nach und nach alle zeigen und vorstellen werde. Das ist dann kein russisches Schaschlik, aber den Schaschlik mit Hackfleisch kannst Du ja einfach zusätzlich machen, dann haben deine Gäste auch gleich eine etwas größere Auswahl an Fleisch das vom Mangal kommt.

Hier wirst Du viele Rezepte zu Schaschlik mit Hackfleisch finden.


Schaschlik Rezept #16 – BBQ Hackfleisch mit Käse

Schaschlik mit Hackfleisch – feuer deinen Mangal Schaschlik Grill an denn gleich geht es los. Das Schaschlik Rezept mit Hack ist wirklich super schnell und mega einfach nach zu grillen. Kam auch bisher immer gut bei meinen Gästen und der Familie an. Genieße die Abwechselung die ein Mangal Grill dir bietet. Rezepte zu leckeren Schaschlikspießen […]

Schaschlik-Rezept #10 – Schaschlikspieße mit Hackfleisch Schwein Rind

Was kommt auf den Schaschlikspieß und somit auf den Schaschlik Grill? Welches Fleisch für Schaschlik? Geflügel? Rind? Schwein? Es muss nicht immer das gleiche sein. Versuch auch mal Schaschlik Grillspieße mit Hackfleisch. Diese oft türkischen Grillspieße sind inzwischen auch in Deutschland sehr beliebt. Hackfleisch kann sehr vielseitig und abwechslungsreich sein. Das untenstehende Rezept der türkischen […]