Skip to main content

Schaschlik-Grill Ratgeber | In Kooperation mit

Mangal Schaschlik und Barbeque Grill Edelstahl + klappbare Füße

(3.5 / 5 bei 18 Kundenbewertungen auf Amazon)
MarkeAlle Marken, Sonstige Marken
TypAlle Grilltypen, Holzkohlegrill Mangal
Abmessungen (T/B/H)ca.17 x 33,5 x 78cm
Grillflächeca.570cm2
Verstellbare Glutwanne
Gewichtca.8kg
Material(Edel)stahl
Lufteinlässe
Aschebehälter

Meine Gesamtbewertung

88.75%

"Gutes Einstiegsmodell"

Optik
95%
Ausstattung
75%
Warmhaltefläche & Klappbare Füsse
Platzbedarf
95%
Preis / Leitung
90%

Schaschlik Grill – Produktdetails des Mangal Grill

In 2 Sekunden bereit um angefeuert zu werden! Dann muss ja erstmal einer nachmachen :).
Dieser Holzkohle Mangal kommt so bei dir an, dass du diesen direkt auspacken und nutzen kannst. Das ist schon eine coole Sache und spart dir das, oft lästige – aufbauen des Schaschlikgrills. Weiterere Vorteil. Im Winter kannst Du diesen Grill wieder in der Box verpacken in der er zu dir geliefert wurde. Dann übersteht er auch Problemlos den Winter. Außer natürlich Du bist wie Ich und lässt dich auch nicht vom Winter davon abbringen dein Schaschlik zu grillen.

Mangal Grill für Schaschlik
Material Edelstahl (rostfrei)
Zustand gebrauchsfertig
Special Warmhaltefläche
Lieferumfang Grill, Grillrost, Grillplatte, Zange

Ausstattung des Mangals

Dieser Mangal Grill wäre nicht so schnell einsatzbereit wenn er nicht die klappbaren Füße hätte. Diese machen ihn schnell aufzubauen. Außerdem hat man den Vorteil dass er platzsparend ist. Einfach ab in die Box und in im Schrank verstauen. Auch ins Auto geht er schnell, falls man auch mal am See oder im Stadtpark den russischen Schaschlik grillen möchte. Beine einklappen und an in den Kofferraum. Wirklich klasse, stabil und trotzdem portabel. Gut gemacht!

Fazit zu diesem Schaschlik Grill / Mangal Grill

Der portalble Schaschlikgrill sorgt für Spaß und Freude für die ganze Familie. Dank klappbarer Füße ist der Schaschlik Mangalgrill überall in sekundenschnelle aufgebaut und bereit für den Grilleinsatz. Die Grillsaison kann also kommen. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Schau dir die Bilder an, mit diesem Grill triffst Du eine gute Wahl. Preislich gesehen ist dieser Schaschlik Grill in der niedrigen Preisklasse angesiedelt.

Weitere Bilder zur Klappfunktion findest Du auf Amazon.

Angebote auf Amazon checken*

Testberichte zu anderen Mangal Grills: