ACHTUNG: Endlich!!!! Buch 3 ist da! Schaschlik Bücher (hier klicken!) »

Russischer Karottensalat – Möhrensalat mit Knoblauch

Schaschlik Beilage - Russischer Karottensalat mit KnoblauchRussischer Karottensalat – Ideale Grillsalat zu deinem Schaschlik. Dieser russische Karottensalat MUSS bei mir immer dabei sein wenn Ich einlade. Dieser Grillsalat ist wirklich der Wahnsinn. Der Knoblauch, die Mayo und die frischen Karotten sind eine wunderbare Kombination. Schön saftig mit der perfekten Knoblauchnote wird er auch auf deiner Grillparty sehr gut bei deinen Freunden und deiner Familie ankommen. Das Rezept ist also ideal für deinen Schaschlik. Viele weitere Schaschlik Rezepte warten auf dich. Nimm dir doch einfach ein bisschen Zeit und schau die auch die anderen Grillrezepte an. Weitere Grillbeilagen auf der Seite um.

Schaschlik mit Wein Marinade – Alles was Du hierzu brauchst findest Du untenstehend.


4.5/52 ratings
Untenstehend das Rezept zu meinem Lieblings-Grillsalat zu Schaschlik

Zutaten die Du für diesen leckeren Grillsalat mit Karotten und Knoblauch benötigst:

  • 12 Karotten / Möhren
  • 3 TL Schmand
  • 12 EL Mayonnaise (wie diese*)
  • https://schaschlik-grill.de
  • Salz
  • Pfeffer
  • 4 Zehe Knoblauch

Russischer Karottensalat – Die Vorbereitungen:

Küchenhelfer für den russischen Karottensalat mit Knoblauch benötigst:


Russischer Karotten Grillsalat mit Knoblauch:

  1. Zunächst musst Du die Karotten mit der groben Küchenreibe in eine Schüssel reiben. Bitte nutze hierfür keine zu feine Reibe. Die Reibe sollte eher grob sein sonst wird der Salat zu matschig.
  2. Nun muss Du mit der Knoblauchpresse den Knoblauch pressen und in die Schüssel zu den Möhren geben.
  3. Jetzt kommen die restlichen Zutaten in die Schüssel hinzu. Das alles dann gut vermischen und Fertig!
  4. Приятного аппетита! (Guten Appetit)

Welcher Schaschlik Grill für deine Schaschlikspieße der beste ist erfährst Du in meinen Testberichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4.5/52 ratings
3comments

Leave a comment: