Meine Schaschlikgrill Empfehlungen

Hier findest du alle von mir empfohlenen Produkte rund um den Schaschlik Grill. Klick dich doch einfach mal durch. Falls Du Fragen hast, dann poste diese einfach in die Kommentare, Ich werde dir dann sehr gerne darauf Antworten. Vielleicht hast DU auch schon selbst Erfahrungen mit dem ein oder anderen Gerät bzw. Artikel gemacht, auch das würde mich sehr interessieren. Also bitte an in die Kommentare damit .


4/52 ratings

#1 - Meine Bücher

Anzeige*


#1 - Thüros Baikal Mangal

Mein absoluter Favorit ist der Baikal Mangal von Thüros. Ich selbst habe diesen Schaschlik Grill wie man in den Videos und auf den Bilder sehen kann. Weil Ich damit sehr zufrieden bin spreche Ich euch meine uneingeschränkte Empfehlung aus. Dieser Mangal Schaschlikgrill ist wirklich super und daher mein Testsieger und absoluter Favorit.


#2 - HQ Schaschlikgrill Mangal ELBRUS

Praktisches und platzsparendes Design. Dieser Mangal Schaschlik Grill mit klappbaren Füssen passt in jede Ecke und lässt sich somit super verstauen und nimmt dabei kaum Platz weg. Das ist ideal.


#3 - Schaschlikgrill für Angler und Camper

Praktisches und platzsparendes Design. Dieser Mangal Schaschlik Grill mit klappbaren Füssen kannst du ganz easy mit zum Angeln nehmen und mit deinen Kumpels deinen Schaschlik oder eben den frischen Fisch Fang grillen,


#4 - Tepro Samara Schaschlik Grill

Der Samara Mangal von Tepro ist wirklich toll. Nicht nur das Design sondern auch die Stabilität und das Design sind von Tepro wirklich sehr gut umgesetzt. Das macht diesem Mangal zu deinem Idealen Grill für deinen Schaschlik. Schau ihn dir mal genauer in den Beschreibungen an.


#5 - Bruzzzler Anzündkamin

Ein Anzündkamin ist einfach genial. Besser, schneller und einfacher kann man kaum die Grillkohle zum glühen bringen. Einfach bisschen Holz, Papier, Kohle rein und anzünden. Der Anzündkamin übernimmt für dich den Rest und Du kannst in dieser Zeit andere Dinge vorbereiten während die Kohle schön durchglüht.


#6 - Tepro Toronto Mangal

Der Tepro Toronto ist schon ein cooler Grill. Ein wirklicher Mangal und für Schaschlik gemacht ist er aber nicht. Man kann diesen aber mit geringem Aufwand auch für die Verwendung mit Spießen umbauen. Das haben einige in der Facebook-Gruppe bereits so gemacht. Ideal für Leute die eben nicht nur Schaschlik grillen möchten.


#7 - Schaschlikgrill Mangal *LUX* mit klappbaren Füßen 

Mangal klappbar und daher platzsparend. Ideal für einen Haushalt mit wenig Platz oder wenn man diesen mitnehmen möchte. Dank klappbaren Füssen ganz einfach mobil. Füsse einklappen und ab ins Auto damit. Ganz easy und ohne Probleme.


#8 - 12 Grillspieße Schaschlikspieße aus Edelstahl 60cm

Ohne Schampura Schaschlikspieße auch kein Schaschlik. Und da diese Schaschlikspieße aus Metall wiederverwendbar sind sollte man an diesen auch am besten nicht sparen. Kauf dir lieber was beständiges, davon hast du letztlich mehr. Wer billig kauf, der kauft meist doppelt.


#9 - Familien Mangal Schaschlik

Auch dieser Mangal Grill verfügt über klappbare Füße. Das macht mobil und spart im Schuppen oder Keller Platz. Ich bin auch ein Wintergriller, mein Mangal muss also nicht verstaut werden. Für wen dies allerdings wichtig ist, der ist mit diesem großen Mangal bestens bedient.


#10 - Thüros Baikal Mangal klappbar

Der klappbare Thüros Baikal. Mit alles Vorteilen die ein Mangal so haben kann. Ist perfekt für Schaschlikspieße gemacht. Der Preis ist jedoch sehr sehr hoch. Das muss jedoch jeder für sich selbst entscheiden. Schaue dir das Angebot einfach mal genauer an und entscheide selbst.


#11 - Grillfächer

Dieser Grillfächer ist zum anfeuern für deinen Mangal ideal. Egal ob du am Anfang dein Feuer anfachst oder ob Du einfach zwischendurch die Spieße runternimmst und dann mit diesem Grillfächer die Kohle nochmal bisschen anheizen möchtest um so einfach mehr Hitze auf die Spieße geben zu können. Dieser Fächer ist dafür ideal. Ich nutze genau diesen und bin sehr zufrieden.


Rating

Schaschlik Grill

Details

Rating

Preis

1

Thüros Baikal

Bester Mangal Schaschlik Grill

2

Tepro Samara 

TOP Design

3

ELBRUS Mangal

Mit Klappfüssen

4

Klapp Grill für Angler

Komplett Klappbar

4/52 ratings